Seit Oktober ganz im KERN-Team: Martin Holzmann

Martin Holzmann war bereits seit einigen Jahren als Nebenjob bei uns Automower-Spezialist und ist ab sofort bei uns Jung-Verkäufer in Ausbildung und im Einsatz. Mit solidem Hintergrund aus der elterlichen Landwirtschaft, der Lehre als Landmaschinen-Techniker und der Meisterprüfung stellt er sich nun an die Seite von Bernhard bei der Kundenberatung, dem Verkauf und dem After-Sales-Service. Für diesen Beruf gibt’s keine Schule, hier zählt das Lernen von den „Alten Hasen“ und das gemeinsame Ziel, für die Anforderungen unserer Kunden die optimalen Lösungen zu finden. Genau diese Begeisterung zeichnet Martin aus, er verbindet die Leidenschaft für Neues mit dem Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit. Kontakt: 0676 689 2160, martin@derkern.at

Herzlich Willkommen im KERN-Team!